Gästebucheinträge gesamt: 40 Eintrag hinzufügen

Autor: Herbert 28.01.2017 - 05:56
Land:  Österreich
Geschlecht:  männlich
Gratuliere Petra, hast wieder toll hinbekommen. warte schon auf die eröffnung.
lg herbert
drucken

Autor: Rolf und das Sirpricesteam 23.01.2017 - 10:36
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Liebe Petra,
Wir kennen Uns schon viele Jahre und sind Stolz Dich auch im öffentlich rechtlichem Sirpricescup. Team zu haben.
Du hast Menschen von überall her immer begeistert mit deiner offenen Ehrlichen art und deine
tollen Sendungen !
Wir ziehen alle den Hut vor Dir !!!!
Was Du hier alleine wieder neu geschaffen hast um anderen zu Helfen, ist einfach der Hammer.
Es wird Uns allen eine Ehre sein Dich bei all dem was Du hier vor hast zu Begleiten !
Wir wünschen Dir vom ganzem Herzen weiterhin viel Kraft für deine Gesundheit und sind Stolz dabei sein zu dürfen.
Liebe Herzlich Grüße aus dem Tonstudio Bad Schwartau
Deine Freunde vom Sirpricescup
drucken

Autor: Dein Knutschi -Andrea 22.01.2017 - 23:14
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Echt klasse gemacht Petra
HP sieht super aus ,, und auch ich bin dabei wenn es los geht
freu mich rissig darauf
respekt.gifpleased.gif
drucken

Autor: Markus 21.01.2017 - 20:48
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Sehr schöne Hp bis jetzt , da hat sich unsere Cheffin echt ins zeug gelegt . Ich werde auf jedenfall dabei dabeisein. Lg Markus
drucken

Autor: DJ brummi-mst 13.01.2017 - 10:30
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Ich bedanke mich Recht herzlich Petra bei dir und dem gesamten Team von rr für die Aufnahme im Team kiss1.gifkiss1.gifhappy.gifhappy.gif
drucken

«78123» Eintrag hinzufügen
On Air
Uhrzeit
Unser Team
Rund um unser Radio
Online
Heute Online gewesen
Gema & GVL
W-P ® V2.49.4